Sunny und Honey total verknallt

von Sabine Rabel

 

Wie schön ist es doch, beliebt zu sein! Der schöne Gockel Klaus genießt es sehr, die volle Aufmerksamkeit der Hennen zu bekommen und begehrt zu werden. Für Klaus scheint es nichts Schöneres zu geben. Bis er Honey kennenlernt. Honey ist die einzige Henne am Hof, die nicht verrückt nach ihm ist. Die einzige Henne, die sich nicht verstellt, sondern einfach das tut, was ihr Freude bereitet, ohne jemandem gefallen zu wollen. Die Welt der Hühner wird auf den Kopf gestellt. Nichts bleibt, wie es war, und wundervolle Möglichkeiten entstehen.
Es ist schön, geliebt zu werden, so wie man eben ist! Und es ist noch tausendmal schöner, wenn man geliebt wird, GERADE weil man so ist, wie man ist.

15,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Blick ins Buch: