Soy und Beans

von Sarah Pfaffeneder

 

Soy ist (fast) dreizehn und der nächste Geburtstag soll einiges ändern. Sie will mehr Rechte, sie will mehr Freiheiten und sie will mehr ... wie sagt man das am besten … Busen! Was Soy anfangs nicht bedenkt, sind all die unerwarteten Hürden, die man als Teenager plötzlich überwinden muss: die beste Freundin verliebt, vegan und irgendwie komplett verändert, der Vater liebenswerter Sprücheklopfer, die Mutter umweltbewusster Neuhippie, der kleine Bruder schwer krank, die neue Bekanntschaft aus dem Schwimmverein angeblich lesbisch, und dann, ja, dann ist da noch Beans. Jemand aus dem Internet. Ein Fremder, der sich doch so gar nicht fremd anfühlt, liebt er doch dieselben Bücher wie Soy. Eine Vertrautheit entwickelt sich. Eine Freundschaft. Eine erste große Liebe?

15,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Blick ins Buch: